Umsonst in die Vergangenheit reisen und vergangene Kulturen kennenlernen, wäre das nicht was für dich?

Zum Beispiel mit deiner Klasse, mit deiner Familie oder mit den Kindern aus deiner Einrichtung.

Wie das geht? Ganz einfach:

Informiert euch über das Angebot in Haithabu oder Schloss Gottorf.

 

Beratet euch mit der netten Frau Thienelt im Schloss Gottorf, was für euch besonders interessant wäre.

Entscheidet euch für den Steinzeit-Trip, den Wikinger-Trip oder den Rennaissance-Trip, wenn ihr einige hundert Jahre zurück reisen möchtet,
oder das Kultur- und Kreativ- Event,
wenn ihr Bilder und Plastiken genialer Künstler einfach nur bestaunen oder selbst welche erschaffen möchtet.

Ladet eure Anmeldung herunter, füllt sie aus und schickt sie an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! im Schloss Gottorf. 

Wir melden uns dann bei euch. Es ist kostenlos!

Powerd by: Rotary Club Schleswig-Gottorf!